Day 3 – San Francisco Downtown

Mal wieder wachte ich um 5:30 Uhr auf und konnte nicht mehr schlafen. Zelt abgebaut, Sachen gepackt ging es um 7 Uhr wieder Richtung Golden Gate Bridge.Mit Frühstück unterwegs war ich pünktlich zum Sonnenaufgang an der GG angekommen. San Francisco noch in der Ferne im Nebel liegend und die orange-rostige Farbe der Brücke glitzerte in der Sonne. Nun noch 9000 Feet über die Brücke gehen. Von dort war mein Plan mit der Muni wieder Richtung Downtown zu fahren. Aber ich hatte ärgerlicherweise den Bus in die andere Richtung genommen. Mist, dann halt mit Umwege wieder über Daly City. Die Fahrt querte dennoch zur Freude den Golden Gate Park. In Downtown angekommen suchte ich den “Columbus Cyclery Go Bike It” auf. Jackpot! Ich fand ein Fahrrad mit passenden Accessoires, welches alles zusammen preislich in mein Budget passte. Also ging es von nun an mit dem Bike weiter. Keine 10 Meter weiter machte sich aber auch schon die Steigung von guten 30% bemerkbar.

Vollbepackt fuhr ich nun ins European Hostel. Eingecheckt, Sachen verstaut, Zimmer bezogen, danach hieß es wieder zu Fuß einkaufen und Abendessen. 11$ für ein kleinen Sandwich, wie bei Subway, und einer mini Portion Pommes finde ich, stehen mit einer Übernachtung im Hostel für gerade einmal 23$ absolut nicht im Verhältnis. Trotzdem wieder super nette Leute im Hostel.

Gute Nacht

Levin

5 Kommentare bei „Day 3 – San Francisco Downtown“

1. Ja, nett sind sie. Und „alle “ haben Bekannte in Gold old Germany.
    Bitte mehr Bilder von der Bridge.
    Am liebsten von unten ;-).
    Aber dafür braucht man ein Schiff 😉

2. Hey Levin,
    schön zu lesen, wie es Dir ergeht! Weiter so…
    Tolle Fotos.
    LG, Tina

3. Hey Kumpel,
    Hoffe deine Beine glühen nicht zu sehr, sitze mit Volker und schleppern Kaffee und plaudern über deinen Mut. Volker hilft mir, damit jetzt alles am Tablet klappt.
    Grüße von allen, bleibe stark und gelassen🚴‍♂️

4. Hallo Levin ich habe mir das 14 Tage-Wetter für Sacramento angesehen. Tagsüber 16-17 Grad max. nachts 0- +1 Grad. Da kann man nicht im Zelt schlafen!
    L.G. O.

5. Hey Kumpel, hoffe Du bist fit, machst schon Strecke und wie viele Meilen am Tag? Nimm eine kleine Asperin Protect 100 dann wird dein Blut dünner wegen der Nachtkälte.